b
Medienmitteilung FC United Zürich
}

Reading time:

11/07/2017

Medienmitteilung, Zürich, 11. Juli 2017

FC United Zürich engagiert ANDY LADNER als Cheftrainer für das Promotion League Team
 
FC United Zürich hat mit Andy Ladner den idealen Trainer für das Perspektiventeam FC United Zürich engagiert.
 
FC United Zürich, ist das offizielle Team der Spielervereinigung SAFP für vertragslose Profis und jüngere Talente, welche bislang den Durchbruch nicht geschafft haben (siehe Medienmitteilung vom 20. Juni 2017).
 
FC United Zürich und SAFP wollen einen langfristigen Mehrwert für die Spieler bieten können und dies ist ein weiterer Schritt in Richtung absolut professionelle Struktur und Ausbildung im Promotion League Team. 
 
Andy Ladner: “Ich bin begeistert von diesem Projekt und ich trete diese Position als Cheftrainer mit grossem Enthusiasmus an. Mich reizt diese Aufgabe sehr, weil ich hier mithelfen kann, ein neues Projekt aufzubauen, um unseren Spielern eine neue Perspektive geben zu können.”
 
FC United Präsident Pino Vastano: “Der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit Andy Ladner und ist stolz, ihn als neuen Cheftrainer der Promition League Mannschaft präsentieren zu können. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und daran ist auch Andy Ladner interessiert.”
 
Claudio Zanini, Sportchef FC United Zürich: “Andy Ladner, ehemaliger Nationalspieler, mehrfacher Schweizer Meister, Cupsieger etc. ist für uns eine Idealbesetzung auf dem Weg zu einem Klub von Spielern für Spieler.”
 
SAFP Präsident Lucien Valloni: “Wir sind überzeugt, dass Andy Ladner bestens zu unserem Konzept passt, weil er sich gewohnt ist, mit jungen und erfahrenen Spielern zu arbeiten und auch eine enorme Erfahrung als Profispieler mit sich bringt. FC United Zürich und SAFP wollen einen langfristigen Mehrwert für die Spieler bieten können und dies ist ein weiterer Schritt in Richtung absolut professionelle Struktur und Ausbildung im Promotion League Team.”

Weitere Informationen:

FC United Zürich                                                                     SAFP
Pino Vastano, Präsident                                                      Lucien Valloni, Präsident
Tel. 044 808 60 31                                                                 Tel. 076 388 09 90

vastano@fcunited.ch                                                            valloni@safp.ch

www.fcunited.ch                                                                  www.safp.ch

Translate »