Online Academy

SAFP Mitglieder können SAFP/FIFPro Online Academy nutzen und einen Bachelor Degree in Sport Managment absolvieren.

SAFP ist stolz, seinen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, einen Bachelor in Sport Managment anzubieten.

Dieser Studiengang dauert 7 Semester und die SAFP Mitglieder mit CH- oder EU-Pass können diesen Kurs gratis besuchen. Die einzigen Kosten, die die Spieler selber tragen müssen, sind die Bücherkosten von ca. EURO 200 pro Semester sowie die einmalige Einschreibgebühr von EURO 300. Normalerweise würde ein solcher Studiengang ca. CHF 40’000 kosten!

SAFP Präsident Lucien Valloni: “Das ist ein Meilenstein für Profisportler, weil dieser Studiengang unabhängig vom jeweiligen Arbeitsort absolviert werden kann. Es ist für jeden Profifussballer wichtig, sich auch Gedanken über seine Zukunft nach der Karriere als Profifussballer zu machen. Mit dieser Ausbildung, die berufsbegleitend möglich ist, füllen wir eine Lücke für die Fussballprofis. SAFP Mitglieder könne sich für den nächsten Studiengang anmelden.”

Weitere Informationen auch unter FIFPro online Academy.

Anmeldungen und Informationen:

SAFP
Dr. Lucien Valloni
Bellerivestrasse 201
8008 Zürich
Tel. 076 388 09 90

Translate »