b
Flottenpartnerschaft zwischen Fiat Group und den Schweizer Fussball- und Eishockey-Spielerverbänden
}

Reading time:

12/08/2014

Flottenpartnerschaft zwischen Fiat Group und den Schweizer Fussball- und Eishockey-Spielerverbänden.

Flottenpartnerschaft zwischen Fiat Group und den Schweizer Fussball- und Eishockey-Spielerverbänden

Mit einer Flottenpartnerschaft unterstützt die Fiat Group und das MotorVillage in Zürich-Altstetten die Swiss Association of Football Players (SAFP) sowie die Swiss Association of Icehockey Players (SAIP). Mitglieder der Geschäftsleitung werden künftig mit gebrandeten Jeep Cherokee Limited unterwegs sein. Die ersten drei Fahrzeuge wurden jetzt im MotorVillage übergeben.

Die SAFP und die SAIP sind die kollektive Stimme der Schweizer Fussball- bzw. Eishockeyprofis und vertreten deren Interessen in ihrer beruflichen Karriere. Die beiden Verbände zählen rund 1‘000 Mitglieder. „Wir freuen uns über diese Partnerschaft mit zwei Organisationen, die sich in der Schweizer Sportlandschaft aktiv für die Spieler engagieren”, sagt Julien Link, Director B2B der Fiat Group.

Insgesamt umfasst die Flottenpartnerschaft mit den beiden Verbänden nicht nur die drei Jeep Cherokees sondern zu einem späteren Zeitpunkt auch weitere Fahrzeuge der Gruppe. „Wie auch im Sport, ist es uns wichtig, dass unsere Mitglieder bestens ausgerüstet sind. Sicherheit und Komfort haben bei uns Priorität und müssen zu jeder Jahreszeit und in jedem Gelände gewährleistet sein. Mit Jeep haben wir dafür den kompetentesten Partner gefunden”, sagt Dr. Lucien Valloni, Präsident SAFP/SAIP. Darüber hinaus kommen die Mitglieder dank der Zusammenarbeit in den Genuss von Vorzugskonditionen für Fahrzeuge aller Marken der Gruppe.

4×4 Spezialist Jeep Cherokee

Der neue Jeep Cherokee setzt Massstäbe in Sachen Offroad-Performance, Fahrverhalten, Handling, Kraftstoffverbrauch und Technologie. Seine robuste Bauweise und seine hervorragenden 4×4-Eigenschaften lassen keinen Zweifel über seine Herkunft aufkommen und überzeugen in vielen Situationen und schwierigen Geländen. Dabei ist es den Designern gelungen, die für Jeep typischen Stilelemente aufzugreifen und in eine zukunftsweisende Linienführung zu integrieren.

Fiatgroup_motorvillage_partnerschaft_SAFP_SAIP

Translate »