January 2019

Besprechung zum Frauenfussball

Date: 
Tuesday, 22 January, 2019 - 03:15

SAFP hat wichtige Gespräche zur Professionalisierung des Frauenfussballs mit dem SFV geführt. Team der SAFP Delegation war SAFP Präsident Lucien Valloni, SAFP Women Player Relation Manager Claudio Zanini sowie Sarah Akanji. Der SFV war mit Generalsekretär Robert Breiter und Tatjiana Haenni, Leiterin Frauenfussball vertreten.

SAFP Präsident Lucien Valloni:

Interview mit Victor Augusto „Guto" Cappellini, Spieler des FC Wohlen und Student bei der UCN (FIFPro Online Academy)

Date: 
Wednesday, 23 January, 2019 - 10:45

Wie geht es dir im Moment, fussballerisch und Privat?
Momentan gehts mir gut. Ich habe eine gute Vorrunde hinter mir und jetzt bin ich in der Vorbereitung mit dem Ziel, eine ebensogute Rückrunde zu spielen und den Ligaerhalt für den FC Wohlen zu schaffen. Privat läuft alles OK.